Totale Motivation zur Gewichtsreduzierung

Posted on 5. Juli 2017 By

Totale Motivation zur Gewichtsreduzierung

Am 17. Februar 2015 war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Hariri, sie hatte sich vor kurzem im 13. Bezirk als "Kassenurologin" niedergelassen - kurz zu meiner Person, ich bin männlich, 1958 geboren - ich fühlte mich abgeschlagen, jede Kleinigkeit nervte mich und litt unter Antriebslosigkeit...Fr. Dr. Hariri untersuchte mich eingehend und machte auch einen Blutbefund - das Ergebnis zeigte, dass mein Testosteronwert unter dem Minimum war. Also Testosteronmangel. Testosteron ist ua. auch für den Fettstoffwechsel verantwortlich. Mir wurde Testogel 50mg verordnet. Frau Dr. Hariri hat es geschafft das Medikament für mich von der Krankenkasse bewilligt zu bekommen. Regelmäßig wurde ich zur Kontrolle wiederbestellt - immer wieder sagte mir Frau Dr. Hariri "also ein bisschen weniger Gewicht würde ihnen sehr gut passen" - ich dachte mir ja, ja passt schon - natürlich wäre ich auch froh ein paar Kilo abzunehmen - mir fehlte die Motivation - Dank der motivierenden Hartnäckigkeit von Dr. Hariri in dieser Sache und einem aufklärenden Gespräch bezüglich Ernährungsumstellung, gepaart mit Bewegung habe ich es geschafft seit 5 Monaten 20kg Gewicht zu reduzieren - und es geht weiter - Herzlichen DANK! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer GRF vom 
Dr. Annahita Hariri
5
2017-07-05T16:35:51+02:00
Am 17. Februar 2015 war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Hariri, sie hatte sich vor kurzem im 13. Bezirk als "Kassenurologin" niedergelassen - kurz zu meiner Person, ich bin männlich, 1958 geboren - ich fühlte mich abgeschlagen, jede Kleinigkeit nervte mich und litt unter Antriebslosigkeit...Fr. Dr. Hariri untersuchte mich eingehend und machte auch einen Blutbefund - das Ergebnis zeigte, dass mein Testosteronwert unter dem Minimum war. Also Testosteronmangel. Testosteron ist ua. auch für den Fettstoffwechsel verantwortlich. Mir wurde Testogel 50mg verordnet. Frau Dr. Hariri hat es geschafft das Medikament für mich von der Krankenkasse bewilligt zu bekommen. Regelmäßig wurde ich zur Kontrolle wiederbestellt - immer wieder sagte mir Frau Dr. Hariri "also ein bisschen weniger Gewicht würde ihnen sehr gut passen" - ich dachte mir ja, ja passt schon - natürlich wäre ich auch froh ein paar Kilo abzunehmen - mir fehlte die Motivation - Dank der motivierenden Hartnäckigkeit von Dr. Hariri in dieser Sache und einem aufklärenden Gespräch bezüglich Ernährungsumstellung, gepaart mit Bewegung habe ich es geschafft seit 5 Monaten 20kg Gewicht zu reduzieren - und es geht weiter - Herzlichen DANK! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer GRF vom 13.10.2015