Nierentumor wurde rechtzeitig erkannt

Posted on 5. Juli 2017 By

Nierentumor wurde rechtzeitig erkannt

Nachdem ich letztes Jahr bei meinem Urologen war, der nun in Pension gegangen ist, habe ich mir einen neuen Facharzt gesucht. Die Frau Dr. Hariri war nicht unweit entfernt von meinem Wohnsitz in Hietzing. Die Ordination imponiert als sehr modern und ich fühlte mich gleich "aufgehoben". Außerdem wurde ich von der Dr. Hariri sehr genau untersucht, wobei sie einen großen Nierentumor entdeckte, der sichtlich von meinem vorherigen Urologen übersehen wurde. Schnell veranlasste sie alle weiteren Untersuchungen und ich werde alsbald operiert. Dank Frau Doktor Hariri hatte ich noch einmal Glück im Unglück. Vielen Dank Frau Doktor! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer mali123 vom 
Dr. Annahita Hariri
5
2017-07-05T16:36:55+02:00
Nachdem ich letztes Jahr bei meinem Urologen war, der nun in Pension gegangen ist, habe ich mir einen neuen Facharzt gesucht. Die Frau Dr. Hariri war nicht unweit entfernt von meinem Wohnsitz in Hietzing. Die Ordination imponiert als sehr modern und ich fühlte mich gleich "aufgehoben". Außerdem wurde ich von der Dr. Hariri sehr genau untersucht, wobei sie einen großen Nierentumor entdeckte, der sichtlich von meinem vorherigen Urologen übersehen wurde. Schnell veranlasste sie alle weiteren Untersuchungen und ich werde alsbald operiert. Dank Frau Doktor Hariri hatte ich noch einmal Glück im Unglück. Vielen Dank Frau Doktor! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer mali123 vom 02.01.2016