Sehr zufriedenstellende Betreuung!

Posted on 5. Juli 2017 By

Sehr zufriedenstellende Betreuung!

Ich war mehrmals bei Frau Dr. Hariri in ärztlicher Beratung, es handelte sich um empfohlene Routineuntersuchungen. Gott sei Dank war es nichts Ernstes. Ich wurde sehr gut und umfassend beraten, ohne Zeitdruck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte Frau Dr. Hariri auf diesem Wege weiterempfehlen. Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer marcan vom 
Dr. Annahita Hariri
5
2017-07-05T16:48:09+02:00
Ich war mehrmals bei Frau Dr. Hariri in ärztlicher Beratung, es handelte sich um empfohlene Routineuntersuchungen. Gott sei Dank war es nichts Ernstes. Ich wurde sehr gut und umfassend beraten, ohne Zeitdruck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte Frau Dr. Hariri auf diesem Wege weiterempfehlen. Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer marcan vom 17.04.2017