Bei Routineuntersuchung Hodentumor erkannt

Posted on 5. Juli 2017 By

Bei Routineuntersuchung Hodentumor erkannt

Probleme im Genitalbereich führten mich nach Empfehlung meines Hausarztes (Dr. Klötzel) in die Ordination von Frau Dr. Hariri. Sie führte u.a. eine sehr genaue Untersuchung von Prostata und Hoden durch und entdeckte dabei einen Hodentumor, GsD noch im Frühstadium. Während der Untersuchung, die sehr gewissenhaft war, erfolgten entsprechende Erklärungen der jeweiligen Untersuchungsschritte, alles sehr kompetent und einfühlsam. Nach der operativen Entfernung des Tumors wurden in regelmäßigen Abständen Nachuntersuchungen (z.B. Blutbefund, Tasten, Ultraschall, CT) von Frau Dr. Hariri durchgeführt. Ich meine, die Notwendigkeit und Wichtigkeit von Vorsorgeuntersuchungen liegen eindeutig auf der Hand und ich kann und muss die regelmäßige Durchführung jedem empfehlen. Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 
Dr. Annahita Hariri
4
2017-07-05T16:49:12+02:00
Probleme im Genitalbereich führten mich nach Empfehlung meines Hausarztes (Dr. Klötzel) in die Ordination von Frau Dr. Hariri. Sie führte u.a. eine sehr genaue Untersuchung von Prostata und Hoden durch und entdeckte dabei einen Hodentumor, GsD noch im Frühstadium. Während der Untersuchung, die sehr gewissenhaft war, erfolgten entsprechende Erklärungen der jeweiligen Untersuchungsschritte, alles sehr kompetent und einfühlsam. Nach der operativen Entfernung des Tumors wurden in regelmäßigen Abständen Nachuntersuchungen (z.B. Blutbefund, Tasten, Ultraschall, CT) von Frau Dr. Hariri durchgeführt. Ich meine, die Notwendigkeit und Wichtigkeit von Vorsorgeuntersuchungen liegen eindeutig auf der Hand und ich kann und muss die regelmäßige Durchführung jedem empfehlen. Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 28.06.2017