Prostatakarzinom

Posted on 5. Juli 2017 By

Prostatakarzinom

Nachdem ich jahrelang bei einem älteren Urologen in Behandlung war, der vor einem Jahr in Pension gegangen war, suchte ich erstmalig die urologische Facharztpraxis von Frau Dr Hariri auf. Die Frau Dr. nahm mir den PSA WERT selbst per Blutabnahme ab, sonst musste ich den Befund immer von ausärts mitbringen, was mühsam war. Der PSA Wert zeigte einen für mein Alter zu hohen Wert an. Mein bisheriger Urologe meinte bislang: das passt schon... Nun wurde mir jedoch auf Anraten der Frau Dr eine Prostatabiopsie nahegelegt, die ich auch machen liess und es stellte sich heraus, dass ich ein Prostatakarzinom habe!!! Jetzt können wir das ganze Gott sei Dank behandeln..... Leider wurde dies von meinem alten Urologen verabsäumt! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer pumi vom 
Dr. Annahita Hariri
5
2017-07-05T16:44:14+02:00
Nachdem ich jahrelang bei einem älteren Urologen in Behandlung war, der vor einem Jahr in Pension gegangen war, suchte ich erstmalig die urologische Facharztpraxis von Frau Dr Hariri auf. Die Frau Dr. nahm mir den PSA WERT selbst per Blutabnahme ab, sonst musste ich den Befund immer von ausärts mitbringen, was mühsam war. Der PSA Wert zeigte einen für mein Alter zu hohen Wert an. Mein bisheriger Urologe meinte bislang: das passt schon... Nun wurde mir jedoch auf Anraten der Frau Dr eine Prostatabiopsie nahegelegt, die ich auch machen liess und es stellte sich heraus, dass ich ein Prostatakarzinom habe!!! Jetzt können wir das ganze Gott sei Dank behandeln..... Leider wurde dies von meinem alten Urologen verabsäumt! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer pumi vom 03.08.2016