Erhöhte PSA Werte bei Gesundenuntersuchung Entdeckt

Posted on 5. Juli 2017 By

Erhöhte PSA Werte bei Gesundenuntersuchung Entdeckt

Seit kurzen steht mir Dr. Hariri Aufgrund meiner erhöhten PSA-Werte mit Rat und Tat und meines Erachtens ausgezeichneten medizinschen Know How zur Seite. Ich fühle mich gut Aufgehoben. Last but Not least möchte ich die hohe Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit der Ordinationshilfe erwähnen...Danke!!! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Konrad Lorenz 2 vom 
Dr. Annahita Hariri
5
2017-07-05T16:45:21+02:00
Seit kurzen steht mir Dr. Hariri Aufgrund meiner erhöhten PSA-Werte mit Rat und Tat und meines Erachtens ausgezeichneten medizinschen Know How zur Seite. Ich fühle mich gut Aufgehoben. Last but Not least möchte ich die hohe Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit der Ordinationshilfe erwähnen...Danke!!! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Konrad Lorenz 2 vom 22.02.2017