Eine Perle

Posted on 5. Juli 2017 By

Eine Perle

Es war meine erste urologische Untersuchung. Man hört ja so einiges, aber ich kann nichts negatives feststellen. Es liegt aber mit aller Wahrscheinlichkeit daran, dass in dieser Ordination ein perfektes Team arbeitet. Von der Terminvergabe bis zum Abschluss meiner Untersuchung hatte ich immer nur das Gefühl, mich einfach in guten Händen zu befinden. Die Untersuchung erfolgt mit sehr viel Gefühl und die Frau Doktor sagt auch immer was sie macht. Zusätzliche Informationen erhält man auch immer von der "Ordinationshilfe". Ich setze sie deshalb in Anführungszeichen, da ich meine, dass man bei ihr merkt, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat und für mich als Assistentin von der Frau Doktor die perfekte Ergänzung ist. Ich kann diese Ordination einfach nur empfehlen!!! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer chrisko vom 
Dr. Annahita Hariri
5
2017-07-05T16:42:17+02:00
Es war meine erste urologische Untersuchung. Man hört ja so einiges, aber ich kann nichts negatives feststellen. Es liegt aber mit aller Wahrscheinlichkeit daran, dass in dieser Ordination ein perfektes Team arbeitet. Von der Terminvergabe bis zum Abschluss meiner Untersuchung hatte ich immer nur das Gefühl, mich einfach in guten Händen zu befinden. Die Untersuchung erfolgt mit sehr viel Gefühl und die Frau Doktor sagt auch immer was sie macht. Zusätzliche Informationen erhält man auch immer von der "Ordinationshilfe". Ich setze sie deshalb in Anführungszeichen, da ich meine, dass man bei ihr merkt, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat und für mich als Assistentin von der Frau Doktor die perfekte Ergänzung ist. Ich kann diese Ordination einfach nur empfehlen!!! Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer chrisko vom 25.03.2016