Extrem kompetente Ärztin!

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Hariri sehr gut verstanden, beraten und behandelt. Ich kann Ärztin wie Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Findet man nur selten!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Granatapfel vom 

Bei Routineuntersuchung Hodentumor erkannt

Probleme im Genitalbereich führten mich nach Empfehlung meines Hausarztes (Dr. Klötzel) in die Ordination von Frau Dr. Hariri. Sie führte u.a. eine sehr genaue Untersuchung von Prostata und Hoden durch und entdeckte dabei einen Hodentumor, GsD noch im Frühstadium. Während der Untersuchung, die sehr gewissenhaft war, erfolgten entsprechende Erklärungen der jeweiligen Untersuchungsschritte, alles sehr kompetent und einfühlsam. Nach der operativen Entfernung des Tumors wurden in regelmäßigen Abständen Nachuntersuchungen (z.B. Blutbefund, Tasten, Ultraschall, CT) von Frau Dr. Hariri durchgeführt. Ich meine, die Notwendigkeit und Wichtigkeit von Vorsorgeuntersuchungen liegen eindeutig auf der Hand und ich kann und muss die regelmäßige Durchführung jedem empfehlen.

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Arztbesuch

Sehr kompetente und nette Ärztin. Schöne Praxis und man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und nimmt einen jegliche Angst vor einem Urulogenbesuch. Kurzes warten vor der Untersuchung.Sehr zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Langjähriger Patient mit positiven Erfahrungswerten

Bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient (+40) und regelmäßig in der Praxis für Nachuntersuchungen (Seminom). Frau Dr. Hariri zeichnet sich durch ihre kompetente Betreuung und ihr aussergewöhnliches Einfühlungsvermögens aus. Ich kann isb. dem "männlichen Geschlecht" empfehlen, welche oft eine Hemmschwelle haben bzgl. Urologen, in entspannter Atmosphäre rechtzeitig eine Vorsorgeuntersuchung durchzuführen und sich vom Arzt Ihres Vertrauens fachgerecht beraten zu lassen...

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Potenzprobleme

Ich,(männlich geb. 1959) besuchte im August 2013 einen Urologen wegen beginnender Potenzprobleme auf. Nach einer ca. 5 minütigen Untersuchung wurde mir lediglich ein Potenzmittel empfohlen. (Viagra). Im Februar 2014 kam ich zum ersten Mal in die Ordination Dr. Hariri. Nach einer intensiven Untersuchung und einer Blutabnahme wurde ein neuer Termin vereinbart. Diesen konnte ich leider nach Problemen mit dem Herz (Herzstillstand während Kathederuntersuchung, Rehabilitation) nicht wahrnehmen. Der nächste Termin war im Dezember 2014. Wieder eine intensive Untersuchung mit Blutabnahme wobei ein Testosteron-mangel festgestellt wurde. Nach ausführlicher Beratung verschrieb mir Fr. Dr. Hariri eine Therapie mit Testosteron Gel, es werden regelmäßig Untersuchungen durchgeführt. Mein Leben ist wieder lebenswert. Fr. Dr. Hariri ist eine hervorragende Urologin - kann ich jedem empfehlen. werden regelmäßig Kontrolluntersuchungen durchgeführt und mein Leben ist wieder lebenswert.

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Feichtjo vom 

Kompetent

Höflich, genau, gewissenhaft. Erklärt die Befunde und Auswirkungen sehr gut. Mit einem Wort: KOMPETENT.zUR

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Totale Motivation zur Gewichtsreduzierung

Am 17. Februar 2015 war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Hariri, sie hatte sich vor kurzem im 13. Bezirk als "Kassenurologin" niedergelassen - kurz zu meiner Person, ich bin männlich, 1958 geboren - ich fühlte mich abgeschlagen, jede Kleinigkeit nervte mich und litt unter Antriebslosigkeit...Fr. Dr. Hariri untersuchte mich eingehend und machte auch einen Blutbefund - das Ergebnis zeigte, dass mein Testosteronwert unter dem Minimum war. Also Testosteronmangel. Testosteron ist ua. auch für den Fettstoffwechsel verantwortlich. Mir wurde Testogel 50mg verordnet. Frau Dr. Hariri hat es geschafft das Medikament für mich von der Krankenkasse bewilligt zu bekommen. Regelmäßig wurde ich zur Kontrolle wiederbestellt - immer wieder sagte mir Frau Dr. Hariri "also ein bisschen weniger Gewicht würde ihnen sehr gut passen" - ich dachte mir ja, ja passt schon - natürlich wäre ich auch froh ein paar Kilo abzunehmen - mir fehlte die Motivation - Dank der motivierenden Hartnäckigkeit von Dr. Hariri in dieser Sache und einem aufklärenden Gespräch bezüglich Ernährungsumstellung, gepaart mit Bewegung habe ich es geschafft seit 5 Monaten 20kg Gewicht zu reduzieren - und es geht weiter - Herzlichen DANK!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer GRF vom 

Sehr kompetente und empathische Urologin

Nach Jahren wiederkehrender Harnwegsinfekte habe ich endlich eine kompetente Ärztin gefunden, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Sie veranlasste viele Untersuchungen und konnte - wie es bis jetzt scheint - das Problem lösen, ich bin seit 6 Monaten beschwerdefrei. Zudem ist die Ordination sehr modern und gut ausgestattet, die Wartezeit war auch immer in Ordnung. Klare Empfehlung!

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Sehr empfehlenswert!

Tolle Ordination mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und genau. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer TCerveny vom 

modern und kompetent

Ich bin begeistert! Die Ordination ist neu und modern ausgestattet.. Schon am Schalter wird man von einer sehr netten Dame freundlich empfangen. Fr. Dr. Hariri nimmt sich Zeit für ihre Patienten und untersucht sehr genau und gewissenhaft. Komme gerne wieder!

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Sehr zufrieden!

Ich hatte akute Schmerzen und rief bei Fr. Dr. Hariri an, bekam sofort einen Termin, wurde sehr gründlich und umfassend untersucht. Frau Dr. Hariri stellte eine Diagnose und klärte mich äußerst genau über Ursachen, Therapie und weiteres Procedere auf. Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt!

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Eine Perle

Es war meine erste urologische Untersuchung. Man hört ja so einiges, aber ich kann nichts negatives feststellen. Es liegt aber mit aller Wahrscheinlichkeit daran, dass in dieser Ordination ein perfektes Team arbeitet. Von der Terminvergabe bis zum Abschluss meiner Untersuchung hatte ich immer nur das Gefühl, mich einfach in guten Händen zu befinden. Die Untersuchung erfolgt mit sehr viel Gefühl und die Frau Doktor sagt auch immer was sie macht. Zusätzliche Informationen erhält man auch immer von der "Ordinationshilfe". Ich setze sie deshalb in Anführungszeichen, da ich meine, dass man bei ihr merkt, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat und für mich als Assistentin von der Frau Doktor die perfekte Ergänzung ist. Ich kann diese Ordination einfach nur empfehlen!!!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer chrisko vom 

Danke an Fr. Dr. Hariri

Fr.Dr. Hariri nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent. Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit den Behalndlungen. Danke!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Löwe vom 

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr.Hariri diagnostiziert genau und bisher immer treffend. Man merkt bei den gewählten Behandlungsmethoden den großen Erfahrungsschatz von Frau Dr. Hariri. Sie ist mit großem Engagement dabei einen optimalen Heilungserfolg zu erzielen Empfehlung!

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Wohlfühlen beim Urologen!

Sehr moderne Ordination, freundliche kompetente Beratung,wohlfühlfeeling beim Urologen! Habe keine Ängste mehr!

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Ausgezeichnet! Empfehlenswert auf jeden Fall

Sehr positiv überrascht! Schnelle Termine, keine Wartezeiten, tolle Ausstattung. Kompetenz und Einfühlungsvermögen - einfach Klasse!!

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Sehr zufriedenstellende Betreuung!

Ich war mehrmals bei Frau Dr. Hariri in ärztlicher Beratung, es handelte sich um empfohlene Routineuntersuchungen. Gott sei Dank war es nichts Ernstes. Ich wurde sehr gut und umfassend beraten, ohne Zeitdruck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte Frau Dr. Hariri auf diesem Wege weiterempfehlen.

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer marcan vom 

Absolut kompetent!

Ordination: hell, neu und gemütlich! Sprechstundenhilfe: sehr sympathisch, nett und freundlich! Frau Doktor: gründlich, genau und absolut kompetent! NUR ZU EMPFEHLEN!!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer lilli1999 vom 

Testosterontherapie gut gelungen

Ich (männlich, 60 Jahre) leide unter einem zu niedrigen natürlichen Testosteronspiegel. Ein früherer Urologe hat es abgelehnt, eine Hormontherapie zu machen (mit der absolut fairen Begründung, dass er davon zu wenig verstehen würde) und so bin ich bei Frau Dr. Hariri gelandet, die - nach allen nötigen Vorabklärungen und Begleitkontrollen versteht sich - meinen Testosteronspiegel wieder medikamentös auf altersadäquates Niveau angehoben hat. Nach nunmehr einem Jahr Behandlung habe ich wieder eine neue Lebensqualität erlangt insoferne, als ich nun wieder die Spannkraft habe, einen ganzen Tag unbeeinträchtigt durcharbeiten zu können (früher befiel mich am Nachmittag bleierne Müdigkeit), die Libido hat sich ein bisschen gesteigert, und dem Drängen der Frau Doktor auf mehr sportliche Betätigung habe ich auch nachgegegeben. So habe ich aus dem Zusammenwirken von Testosteronsteigerung plus mehr Bewegung einen Teil meines Übergewichtes ohne Fastenkur verloren. Möchte dies als positive Erfahrung hier weitergeben - ich bin ja wohl nicht der einzige Mann, der dieses Problem hat(te)...

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Kann ich nur empfehlen!!!

Dr. Hariri kann ich nur empfehlen! Sie ist höflich, hat alle meine Fragen beantwortet, ich habe nicht lange gewartet, die Ordinatioin ist modern, sauber und sehr gemütlich.

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

genau und freundlich

Sehr fuer ihr alter erfahrene

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer rasti vom 

Nierentumor wurde rechtzeitig erkannt

Nachdem ich letztes Jahr bei meinem Urologen war, der nun in Pension gegangen ist, habe ich mir einen neuen Facharzt gesucht. Die Frau Dr. Hariri war nicht unweit entfernt von meinem Wohnsitz in Hietzing. Die Ordination imponiert als sehr modern und ich fühlte mich gleich "aufgehoben". Außerdem wurde ich von der Dr. Hariri sehr genau untersucht, wobei sie einen großen Nierentumor entdeckte, der sichtlich von meinem vorherigen Urologen übersehen wurde. Schnell veranlasste sie alle weiteren Untersuchungen und ich werde alsbald operiert. Dank Frau Doktor Hariri hatte ich noch einmal Glück im Unglück. Vielen Dank Frau Doktor!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer mali123 vom 

Erkennen einer Erkrankung und Therapie

Nach dem Erkennen der Erkrankung hat die Ärztin umgehend die notwendigen Schritte gesetzt, um die Erkrankung zu therapieren. Möchte mich deshalb sehr positiv über das Engagement äußern. Der Kontakt mit den Kolleginnen, den beteiligten Instituten und Spitälern hat vorbildhaft geklappt. Auch die Nachbehandlung ist einfühlsam und nachvollziehbar. Alles medizinische wurde zur Zufriedenheit erklärt. Etwas lange muss dafür für einen Termin gewartet werden. Aber die kompetente Behandlung entschädigt mehr als dafür.

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Abklärung der Ursache vermehrter Harnwegsinfekte

Unser 5-jähriger Sohn hat seit einem Jahr immer wiederkehrende Harnwegsinfekte, deren mögliche Ursachen wir in den letzten Wochen abgeklärt haben. Frau Dr. Hariri hat uns dabei nicht nur als kompetenter Facharzt, sondern auch auf eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Art und Weise unterstützt. Speziell die zeitaufwendige Restharnuntersuchung unseres Sohnes hat in einer kindgerechten Atmosphäre stattgefunden, in der sich Maximilian sehr wohlgefühlt hat. Wir waren mit der Betreuung äußerst zufrieden und möchten uns bei Fr. Dr. Hariri dafür bedanken.

Subjektiver Bericht von einem registrierten DocFinder Nutzer vom 

Erhöhte PSA Werte bei Gesundenuntersuchung Entdeckt

Seit kurzen steht mir Dr. Hariri Aufgrund meiner erhöhten PSA-Werte mit Rat und Tat und meines Erachtens ausgezeichneten medizinschen Know How zur Seite. Ich fühle mich gut Aufgehoben. Last but Not least möchte ich die hohe Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit der Ordinationshilfe erwähnen...Danke!!!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Konrad Lorenz 2 vom 

Gerne wieder

freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Angenehme Atmosphäre. Werde wieder zu ihr gehen.

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer Dcaban vom 

Prostatakarzinom

Nachdem ich jahrelang bei einem älteren Urologen in Behandlung war, der vor einem Jahr in Pension gegangen war, suchte ich erstmalig die urologische Facharztpraxis von Frau Dr Hariri auf. Die Frau Dr. nahm mir den PSA WERT selbst per Blutabnahme ab, sonst musste ich den Befund immer von ausärts mitbringen, was mühsam war. Der PSA Wert zeigte einen für mein Alter zu hohen Wert an. Mein bisheriger Urologe meinte bislang: das passt schon... Nun wurde mir jedoch auf Anraten der Frau Dr eine Prostatabiopsie nahegelegt, die ich auch machen liess und es stellte sich heraus, dass ich ein Prostatakarzinom habe!!! Jetzt können wir das ganze Gott sei Dank behandeln..... Leider wurde dies von meinem alten Urologen verabsäumt!

Subjektiver Bericht von DocFinder Nutzer pumi vom